Bäcker-Kassen

Warum gibt es Registrierkassen für Bäcker für wenige hundert Euro, aber auch für einige tausend Euro? – Wo liegt der Unterschied? – Warum sollte ich nicht einfach eine einfache Billigkasse kaufen, sondern so eine für mehrere tausend Euro?

Viele Fragen, die gleich am Anfang auftauchen, aber Dir helfen sollen, die richtige Kasse zu finden, die Deine tägliche Arbeit in Deiner Bäckerei oder Bäckerfiliale erleichtert, sicher bei Steuerprüfungen  ist (Fiskalschnittstelle), leicht zu bedienen ist, Schnittstellen zu Kontrollsystemen hat, sowie die Kaffeemaschine oder auch ein Mittagsgeschäft und Handelswaren abgewickelt werden sollen. Außerdem gibt es oft die Möglichkeit für wichtige Großkunden auf Lieferschein Ware an der Bäckerkasse zu verbuchen, bei dem das Hotel oder der Metzger neben erst einmal im Monat eine Rechnung aus der Zentrale bekommt, aber dennoch über die Kasse verbucht werden kann.

Damit Du leichter eine geeignete Bäckereikasse findest, helfen wir Dir mit diesem Portal zum Thema Kassenberatung.  Schließlich kaufst Du ja eine Kasse nicht jede Woche. Kassensysteme sollten eben doch ein paar Jahre aushalten und da ist die vernünftige Auswahl mit Hilfe von Kassenspezialisten natürlich ideal.

Diese Seite Kassenberatung.org hilft Dir hier extrem weiter, Dich besser zurecht zu finden und wichtige Auswahlkriterien und Funktionen kennen zu lernen, an die Du vielleicht gar nicht gedacht hattest.